Spieler gesucht

Möchtest Du mit Eishockey anfagen?
Spielst Du schon Hockey, aber nicht auf dem Eis?
Spielst Du schon plauschmässig und hast Lust Meisterschaft zu spielen?

Um unser Kader der 1. Mannschaft zu verbreitern, suchen wir neue Spieler mit Potenzial an der Schweizer Meisterschaft teilzunehmen. Um ein Gespühr für das Niveau zu erhalten, schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

Bei Interesse benutze bitte untenstehendes Formular oder schicke eine Nachricht an info@ehcuri.ch und wir werden dich kontaktieren.

Bist Du jünger als 16?

Leider haben wir momentan noch keine Juniorenabteilung. Diese wird aber mit der Realisierung der Kunsteisbahn Holzboden aufgebaut. Melde bereits jetzt bei uns Dein Interesse an und wir kontaktieren Dich, sobald erste Aktivitäten stattfinden werden.

Benutze hierzu ebenfalls das obenstehende Kontaktformular oder schicke eine Nachricht an info@ehcuri.ch