, Zemp Marco

18:2 Sieg gegen Zugerland

Die 1. Mannschaft vom EHC Uri bestritt am Freitag, 13.09.2013 ihr erstes Testspiel. Der Gegner auf Zug bestreitet seine Saison in einer Plauschliga. Demensprechend verlief das Spiel. Der EHC Uri dominierte die Partie nach Belieben und gewann diese schlussendlich mit 18:2.