, Arnold Markus
Meisterschaft unterbrochen
Der Meisterschaftsbetrieb der 1. Mannschaft ist bis Ende Januar aufgrund der aktuellen Coronasituation eingestellt.
Der Meisterschaftsbetrieb der 1. Mannschaft ist bis Ende Januar aufgrund der aktuellen Coronasituation eingestellt.